Projekt Beschreibung

Jonas Schulze

Jonas Schulze**
Rechtsanwalt

wurde am 18.03.1990 in Lüneburg geboren und studierte an der Universität Leipzig mit dem Schwerpunktbereich Bank- und Kapitalmarktrecht.
Während des Studiums sammelte er Erfahrungen in Verbraucher- und Regelinsolvenzverfahren und war während seines Referendariats u.a. auch in der Rechtsabteilung der Kreissparkasse Heilbronn tätig.

Seit November 2018 ist Herr Schulze als Rechtsanwalt zugelassen und als angestellter Anwalt in unserer Kanzlei tätig. Er hat sich schon während des Referendariats in Nebentätigkeit bei uns eingebracht und sich aktuell durch Absolvierung des Fachanwaltslehrgangs Bank- und Kapitalmarktrecht fortgebildet.

Er ist Mitglied im Anwaltsverein Heilbronn und der Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht.