REFERAT STEUERN

Im Steuerreferat sind die Steuerberater Norbert Erlewein, Uwe Kohler, Volker Neuberger und Uwe Appel für Sie da. Im Vordergrund steht die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, Erstellung und Prüfung von Abschlüssen und die Steuererklärung.

Selbstverständlich wird bei Bedarf auch die Finanz- und Lohnbuchhaltung übernommen.
Das Angebot reicht von der Existenzgründung bis zur umfassenden Betreuung von mittelständischen Unternehmen.

2017-09-26T14:02:41+02:00

STEUERBERATER NORBERT ERLEWEIN

STEUERBERATER NORBERT ERLEWEIN Geburtsjahrgang 1956, studierte an der Universität Mannheim Wirtschaftswissenschaften. Nach praktischer Tätigkeit in verschiedenen Steuerbüros wurde er 1989 zum Steuerberater bestellt. 1993 Partner der Anwalts- und Steuerkanzlei im Haus des Rechts, im gleichen Jahr Übernahme der Geschäftsführung der acta Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft. acta Treuhand GmbH Pressetext als PDF-Download: Buchführung online - [...]

2017-09-26T14:06:31+02:00

STEUERBERATER VOLKER NEUBERGER

STEUERBERATER VOLKER NEUBERGER wurde am 21. Dezember 1976 in Mosbach/Baden geboren. Nach der Ausbildung im gehobenen Dienst der Finanzverwaltung und Studium an der FH Ludwigsburg wechselte er im Jahr 1999 auf die Seite der Steuerberatung. 2001 wurde die Zusatzqualifikation „geprüfter Bilanzbuchhalter" erworben und 2005 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater. Nachdem mittlerweile Erfahrungen in [...]