KOOPERATION REFERAT STEUERN

Zur Ergänzung der Kompetenzen wird mit der im Hause ansässigen und unabhängig tätigen acta Treuhand GmbH kooperiert. Dort sind im Steuerreferat die Steuerberater Norbert Erlewein und Uwe Appel für Sie da. Im Vordergrund steht die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung, Erstellung und Prüfung von Abschlüssen und die Steuererklärung.

Selbstverständlich wird bei Bedarf auch die Finanz- und Lohnbuchhaltung übernommen.
Das Angebot reicht von der Existenzgründung bis zur umfassenden Betreuung von mittelständischen Unternehmen.

2019-11-07T16:28:33+01:00

NORBERT ERLEWEIN

NORBERT ERLEWEIN Steuerberater Geburtsjahrgang 1956, studierte an der Universität Mannheim Wirtschaftswissenschaften. Nach praktischer Tätigkeit in verschiedenen Steuerbüros wurde er 1989 zum Steuerberater bestellt. 1993 Partner der Anwalts- und Steuerkanzlei im Haus des Rechts, im gleichen Jahr Übernahme der Geschäftsführung der acta Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft. acta Treuhand GmbH Pressetext als PDF-Download: Buchführung online - [...]