Project Description

RECHTSANWALT 

JÖRG KASCHPER***

Rechtsanwalt Jörg Kaschper wurde 1996 als Rechtsanwalt zugelassen und arbeitete zunächst für einige Jahre in einer mittelständischen Kanzlei in Nordbaden. Seit 1999 ist er als Rechtsanwalt und  amtlich bestellter Notarvertreter in Hirschhorn tätig und betreibt seit 2014 eine anwaltliche Zweigstelle in Heilbronn. Er ist in Bürogemeinschaft mit Kanzlei Dietz, Tonhäuser und Kollegen tätig.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind insbesondere das Erbrecht, Grundstücksrecht und Betreuungsrecht. Daneben werden auch Mandate aus dem Arbeitsrecht, Mietrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht bearbeitet.

Herr Rechtsanwalt Kaschper hat den Fachlehrgang zum Fachanwalt für Erbrecht erfolgreich absolviert und ist wegen seiner nachgewiesenen besonderen praktischen und theoretischen Kenntnisse im Erbrecht berechtigt, die Bezeichnung Fachanwalt für Erbrecht zu führen.

Als Notarvertreter hat Herr Kaschper unzählige notarielle Urkunden, wie Grundstückskaufverträge, Testamente und Erbverträge selbst beurkundet. Die hieraus gewonnenen Kenntnisse und Erfahrungen fließen auch in seine anwaltliche Arbeit ein.

Weitere Informationen: